2. Lauf zum Flat6 Cup in der vRC 05/03/2014

Mit Brno steht der 2. Saisonlauf in der vRC an. Mit diesmal Vier Porsche reist das SimSync Pro Racing Team nach Tschechien.
#17 Fabian, #18 Michael B., #25 Keanu und Ersatzmann #26 Eric Stranne.
Eric ist ein schwede und wird für Tom ins Lenkrad greifen, der seinen 911er durch eine berufliche Reise leider ihm überlassen muss. Jedoch ist Eric Stranne nicht nur irgendein Ersatzfahrer.
Erst letzte Woche konnte er sich zum ‘Virtual Mini Challenge Champion’ bei Touring Pro Series nennen! Auch in dem Flat6 Cup von Touring Pro Series ist er ganz Vorne mit bei der Musik.
Sind wir also gespannt auf die 2x 30 Minutenrennen in Brno!

Ab 20.15h könnt ihr über den Link (simrace.tv/tv-guide.php?extend.949) in Channel 5 Live dabei sein.

Für weitere Informationen oder News könnt Ihr einfach mal auf unserer Racing Team Seite in Facebook nachsehen und, wenn ihr wollt, vielleicht einen Daumen da lassen: www.facebook.com/sspRacingTeam