Forum

DCS World support m...
 
Notifications
Clear all

DCS World support möglich?

5 Posts
3 Users
0 Likes
5,891 Views
Theneduiel
(@theneduiel)
Posts: 2
Active Member
Topic starter
 

Wir benutzen SSP jetzt seit ein paar Jahren für AC und sind bestens zufrieden.

Da ich neben dem Simracing auch DCS zocke, und Mods & Skins ähnlich angelegt sind wie in AC wollte ich mal fragen, ob ein Support auch hier möglich wäre?

Das würde uns das Leben in unserer Staffel ein bisschen erleichtern.

Schon einmal vielen Dank.

Gruß

Christian

 
Posted : 11/04/2018 9:50 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Hi Christian,
das sollte dann prinzipiell kein Problem sein.
Kannst du mir mal einen Screenshot von dem Basis Ordner des Spiels schicken? Ich muss auch noch wissen, wie die .exe heißt mit der das Spiel gestartet wird und ob die Datei im Basis Ordner des Spiels liegt oder in einem Unterordner (und in welchem).

Wir reden über dieses Spiel, richtig? https://www.digitalcombatsimulator.com/de/index.php

 
Posted : 12/04/2018 6:56 am
(@webber)
Posts: 1
New Member
 
Posted by: Achim

Hi Christian,
das sollte dann prinzipiell kein Problem sein.
Kannst du mir mal einen Screenshot von dem Basis Ordner des Spiels schicken? Ich muss auch noch wissen, wie die .exe heißt mit der das Spiel gestartet wird und ob die Datei im Basis Ordner des Spiels liegt oder in einem Unterordner (und in welchem).

Wir reden über dieses Spiel, richtig? https://www.digitalcombatsimulator.com/de/index.php

Good morning, I was also interested in using simsyncpro with DCS. Yes, the link in the game is that. What do you need?

 
Posted : 26/12/2018 6:20 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

I'll download the game and prepare a new beta with DCS support.
Would be great if you could provide a link to some (small) sample content to test with.

 
Posted : 31/12/2018 2:13 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

I've just compiled the new version incl support for DCS.
Anybody interested in beta testing the new version?

 
Posted : 04/01/2019 4:11 pm