Forum

Fehler bei der Stea...
 
Notifications
Clear all

Fehler bei der SteamID Überprüfung

6 Posts
2 Users
0 Likes
855 Views
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Hallo Liebes SimSync Pro Team,

Wir haben bei unseren SimSync eine SteamID Überprüfung mit drinnen und bei einem Fahrer gibt es jetzt einen fehler den ich noch nie gesehen habe und vieleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.

Ich habe den fehler als PNG angefügt aber ich schreibe ihn zur sicherheit hier auch nocheinmal rein.

-------------------------------------
SteamID Überprüfung

Fehlermeldung:
Fehler beim Lesen der Steam Konfiguration: Die Laufzeitbindung kann für einen NULL-Verweis nicht ausgeführt werden. (Step 3210)
-------------------------------------

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂

Mit freundlichen Grüße
Stefan

English:

Hello Dear SimSync Pro Team

We have a SteamID check in our SimSync and one of the drivers has a bug that I have never seen before and maybe one of you can help me.

I've added the bug as PNG but I'll put it here again for safety's sake.

-------------------------------------
SteamID Review

Error message:
Error while reading the Steam configuration: The runtime binding cannot be executed for a NULL reference. (Step 3210)
-------------------------------------

I hope you can help me there 🙂

With kindest regards
Stefan

 
Posted : 26/10/2020 2:28 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Hi Stefan,
danke für die Info.
Könntest du deinen Fahrer bitten im Sync den Debug Modus zu aktivieren (Menü Optionen > Debug Modus).
Dann soll er versuchen zu Syncen incl.  des Fehlers, danach kann er den Sync stoppen.
Durch den Debug Modus wurde eine Text Datei mit dem Namen SimSyncPro_Debug.log erstellt. Diese Datei brauche ich.

Dazu brauche ich von ihm noch 2 weitere Dateien aus den Steam\config Ordner: config.vdf und loginusers.vdf.

Die 3 Dateien bitte per PM oder per Email (achim at simsync.de) an mich.

Vielen Dank! 👍 

 
Posted : 26/10/2020 11:23 pm
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Alles klar mache ich dir Fertig 🙂

Lg Stefan

 
Posted : 28/10/2020 1:01 pm
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Die Mail ist gerade mit den Dateien zu dir raus gegangen 🙂

Lg Stefan

 
Posted : 28/10/2020 2:07 pm
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

@Achim

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Ist die Mail bei dir auch eingegangen?

Lg Stefan

 
Posted : 04/11/2020 7:16 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Sorry, für das fehlende Feedback. Ja, Email ist eingegangen und zufällig wollte ich mich heute eh deswegen bei Dir melden. Ich mache Dir nachher eine Entwicklungsversion fertig, mit der das Problem gefixt sein sollte. Die schicke ich Dir dann hier per PM.

 
Posted : 04/11/2020 9:05 pm