Forum

Fehler beim Indizie...
 
Notifications
Clear all

Fehler beim Indizieren

3 Posts
1 Users
0 Likes
515 Views
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Hallo,

Ich hab bei einer Serie einen komischen Fehler und ich weiß leider nicht wie ich den beheben kann, könnte mir da einer helfen?

Ich hab auch ein Bild von dem Fehler hier hochgeladen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe 🙂

Lg Stefan

English:

Hello,

I have a strange error with a series and unfortunately I don't know how to fix it, could someone help me?

I have also uploaded a picture of the error here.

Thanks a lot for the help 🙂

Greetings Stefan

This topic was modified 2 years ago 3 times by Stefan1507
 
Posted : 01/07/2022 7:13 pm
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Hallo,

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber wo ist den der Admin?

Ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter, ich habe die Serie schon neu gemacht die Dateien neu hochgeladen und und und aber nichts hat geholfen 🙁

Ich würde diesbezüglich wirklich dringend Hilfe brauchen.

Lg Stefan

 
Posted : 04/07/2022 9:30 am
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Das Problem wurde von @Achim gelöst. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Achim für die Hilfe 🙂

Lg Stefan

This post was modified 2 years ago by Stefan1507
 
Posted : 19/07/2022 11:02 am