Forum

FTP - 550 Access is...
 
Notifications
Clear all

FTP - 550 Access is denied

5 Posts
2 Users
0 Likes
2,812 Views
(@racedude)
Posts: 3
Active Member
Topic starter
 

Hallo Zusammen,

ich bekomme auf dem ganzen FTP ein "Access Denied" angezeigt.
Ich sehe die "alten" Serien, kann sie aber nicht loeschen oder neue Pfade anlegen.
Schreiben und Loeschen funktioniert nicht. Lesen ist kein Problem.

Ich wuerde gerne alles von unserem FTP entfernen und neue Serien anlegen. Beides funktioniert derzeit nicht.
Passive FTP ueber Windows Commander oder Windows Explorer zeigt das gleiche Verhalten.
Alle Serien sind aus WebSync entfernt und der Sync ist deaktiviert.
Das Passwort wurde per WebSync - Kennwort aendern bereits nochmals ueberschrieben. Auf dem FTP aber keine Veraenderung.

Danke fuer jede Hilfe

Gruss
MJ

 
Posted : 26/05/2013 11:42 am
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Ich konnte mich gerade problemlos mit dem User anmelden, Verzeichnisse und Dateien erstellen und auch löschen.
Kannst du nochmal bitte prüfen, ob das Problem noch besteht?

 
Posted : 26/05/2013 1:42 pm
(@racedude)
Posts: 3
Active Member
Topic starter
 

Hallo Achim,

nein, leider immer noch das Gleiche. Danke fuers Testen.

Ich kann auf ftp.simsync.de und srv1.simsync.de verbinden. Beide das gleiche Problem.

Wenn ich auf srv2.simsync.de verbinde, habe ich das Problem zwar auch, merkwuerdig hier ist aber das ich ein "Neues Verzeichnis" sehe, das ich auf ftp/srv1 nicht sehe...

Bei srv3.simsync.de wird das Passwort beim verbinden schon nicht akzeptiert...

Gruss
MJ

 
Posted : 26/05/2013 2:06 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

ftp.simsync.de und srv1.simsync.de sind ein und derselbe Server.
srv2.simsync.de ist der 2. Server und ein direktes Verbinden und Ändern dort ist nicht vorgesehen. Das dort noch mein Testverzeichnis liegt, hat damit zu tun, wie die Daten zwischen den Servern synchronisiert werden.
Auf srv3 seid ihr nicht angelegt.
Zurück zu deinem Problem. Da ich mich mit deinen Zugangsdaten verbinden kann und auch eines der Verzeichnisse löschen konnte, scheint das ein Problem auf/mit deinem Rechner zu sein.
Kannst du denn Daten hochladen?

 
Posted : 26/05/2013 2:27 pm
(@racedude)
Posts: 3
Active Member
Topic starter
 

auf dem 3. Computer hat es nun funktioniert. Die beiden Anderen gehen immer noch nicht, dabei sind es welche die ich bisher zum Upload genutzt habe.

Dann liegt das Problem wohl auf meiner Seite. Vielen Dank fuer deine Hilfe Armin. Noch en schoenen Sonntag 🙂

 
Posted : 26/05/2013 2:34 pm