Forum

index.sync fehlt
 
Notifications
Clear all

index.sync fehlt

5 Posts
2 Users
0 Likes
3,914 Views
(@thedoctor)
Posts: 25
Eminent Member
Topic starter
 

Hi,ich wollte gerade meine Serie syncen-aber leider fehlt die index.sync auf dem http://ftp.Könnt ihr da helfen?

MfG
Doc

 
Posted : 30/11/2012 3:43 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Die Fehlermeldung die beim Indizieren erscheint lautet:

Im Serien-Verzeichnis "PR_F1_2012" darf ausser der Datei "index.sync" keine weitere Datei (nur Verzeichnisse) vorhanden sein, weil sonst u.u. beim Syncen das komplette Spieleverzeichnis des Clients gelöscht wird!

Entfernen Sie sämtliche Dateien (ausser "index.sync") aus diesem Verzeichnis und versuchen Sie es erneut!

Bedeutet also, das da wohl irgendwelche Dateien liegen, die dort nicht hingehören. Aus diesem Grund "fehlt" die index.sync Datei auch.

 
Posted : 30/11/2012 3:47 pm
(@thedoctor)
Posts: 25
Eminent Member
Topic starter
 

ok,verstehe-allerdings ist das jetzt auch ein Problem wenn da keine anderen Dateien sein dürfen.Es befindet sich unter anderen die d3d9.dll da und ich befürchte wenn ich diese lösch das die Mod nicht mehr wunschgemäss funktioniert.

Gruss,
Doc

 
Posted : 30/11/2012 3:55 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Das Problem haben schon andere gelöst in dem Sie diese Datei dort von Hand hin kopiert haben, oder indem Sie sich eine kleine Batchdatei geschrieben haben, die die Datei aus einem Unterverzeichnis dorthin kopiert haben.
Mehr kann ich Dir das auch nicht empfehlen.

 
Posted : 30/11/2012 3:57 pm
(@thedoctor)
Posts: 25
Eminent Member
Topic starter
 

Ok-danke für deine Mühen.Ich werde es anders lösen.Ich werde einfach die Mod "normal" anbieten und via Sync nur das Trackpack machen bzw. einige Änderungen.

MfG
Doc

 
Posted : 30/11/2012 4:00 pm