Forum

WebSync Support Thr...
 
Notifications
Clear all

[Sticky] WebSync Support Thread

35 Posts
13 Users
0 Likes
8,557 Views
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

If you've got questions regarding the WebSync, please post your questions here.

 
Posted : 06/04/2011 1:44 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

WebSync 3.5

-- Deutsch --
2 Neue Funktionen hinzugefügt

    • Log
      Der WebSync fragt nun nach dem Indizieren nach einer kurzen Beschreibung der Änderungen. Diese Beschreibung (falls eine eingegeben wurde) wird auf der Status Seite öffentlich angezeigt.
      Die Eingabe der Beschreibung ist optional.
    • IP White-/Blacklist (IPs bannen)
      Es ist nun möglich White- und Blacklisten zu erstellen. IP Adressen auf der Blacklist erhalten keinen Zugriff mehr auf die Daten Ihrer Serien, ausser die IP steht auf der Whitelist.
      Diese Listen werden auf alle Serien eines einzelnen Accounts angewendet.

-- English --
2 new features added

    • Log
      After indexing, the websync will now ask for a short explanation/description of the changes. This description (if entered) will be displayed on the status page.
      Entering a description into this field is optional.
    • IP White-/Blacklists (Ban ips)
      Now it's possible to create white- and blacklists for ip's. Ip-addresses' added to the blacklist will get no access to the data in your series, except the ip is listed on the whitelist.
      These lists apply to all series of a single account.
 
Posted : 06/04/2011 1:51 pm
(@quattro)
Posts: 5
Active Member
 

Hallo,

ich heisse Fatih und bin zur Zeit der GTR2 Carpack Admin der Racersleague.com
Zunächst einmal danke für dieses Super Tool, tolle arbeit.

Nun wir wollen das jetzt auch für GTR2 nutzen, und ich habe schon mal die Ligen angelegt usw, als nächstes habe ich ein Liga Admin für eines der Serien angelegt und mir ist aufgefallen dass wenn ich mich mit diesem Account über das WebSync einlogge der Button zum ausloggen fehlt, mit dem Hauptaccount ist dieser Button allerdings da, evtl. könnte man das noch Fixen !

Viele Grüsse
Fatih

 
Posted : 15/04/2011 1:09 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Danke für den Hinweis. Werde mir das bei nächster Gelegenheit anschauen... 😉

 
Posted : 15/04/2011 1:24 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Logout sollte nun sichtbar sein...

 
Posted : 15/04/2011 2:42 pm
(@quattro)
Posts: 5
Active Member
 

was ein Support ! Dankeeeee !
Gruss
Fatih

 
Posted : 15/04/2011 5:24 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Post of IhabAbbas moved here: https://www.simsync.de/forums/reply/62713/

 
Posted : 25/04/2011 6:07 pm
 ori
(@ori)
Posts: 5
Member
 

Hi, habe ich etwas verpasst oder gibt es den Websync nur auf deutsch? Hab gestern einen Admin in SimSync 'eingeweiht' und bei ihm (Kanadier) wurde das Websync Interface auch auf deutsch gezeigt.

 
Posted : 16/02/2012 4:41 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Hab' es mal auf Englisch umgestellt...

 
Posted : 16/02/2012 5:17 pm
(@jonatas_04)
Posts: 2
New Member
 

Hello. My series were working fine till this error appears: Error while creating the index!
Internal error: Sync basefolder not set

What should I do?

 
Posted : 22/02/2013 12:36 am
(@jonatas_04)
Posts: 2
New Member
 

I've tryied to create a new series, but it gives me a error o index the same way.

 
Posted : 22/02/2013 12:53 am
(@simracedk)
Posts: 2
New Member
 

I also have this issue:
When trying to index an already existing folder (CustomSkins with new files), I 've got this message:

Error while creating the index!
Internal error: Sync basefolder not set

Click here to move back.

I haven't change anything but added a couple of files..

 
Posted : 22/02/2013 1:43 am
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Sorry for the inconvinience. I don't know what happened exactly, but after uploading a backup, everything is working again.

 
Posted : 22/02/2013 8:46 am
(@gtr2-liga)
Posts: 8
Active Member
 

Hallo,

wir haben bei uns das Sync-Tool bei uns gerade neu eingeführt, bei manchen (wenigen) tritt aber folgendes Problem beim syncen auf: "code 530, login or password incorrect"

Die Serie hatte am Anfang ein PW, ich habe es dann aber entfernt bevor ich das tool verteilt habe. Beim Test kam dann der Fehler mit dem login auf, dann habe ich neu indiziert, dann gings. Jetzt taucht aber das Problem bei wenigen Fahrern wieder auf, ohne das etwas geändert wurde. An was kann das liegen?

Danke vorab

 
Posted : 06/08/2013 9:12 am
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Danke für den Hinweis. Da lag ein Problem in der Synchronisierung der Server vor.
Jetzt sollte der Fehler nicht mehr austauchen.

 
Posted : 06/08/2013 12:10 pm
(@gtr2-liga)
Posts: 8
Active Member
 

Hallo,

habe derzeit wieder ein Problem, diesmal beim indizieren. Folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function soap_cache_index() in /usr/www/users/simsyn/simsync/websync/index.php on line 412

Ist das ein generelles Problem oder habe ich etwas übersehen?

Danke schonmal

Gruß, Sven

 
Posted : 27/08/2013 11:46 am
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Danke für den Hinweis. Da hatte ich beim update wohl noch etwas übersehen.
Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

 
Posted : 27/08/2013 12:00 pm
(@gtr2-liga)
Posts: 8
Active Member
 

Erstmal danke für die schnellen Behebungen immer :top

Hoffe ich gehe dir nicht auf den Geist Achim 😉

Hab aber leider im Moment wieder einen Fehler. Komme nicht ins Websync rein

Fehlermeldung:

Benutzername konnte nicht gefunden werden!
Versuchen Sie zuerst ein Logout!

Klicken Sie hier um zurueck zu gelangen.

 
Posted : 28/08/2013 9:05 pm
Achim
(@achim)
Posts: 3791
SimSync PRO Developer Admin
Topic starter
 

Kein Thema, Sven. Lieber ein Problem melden, als sich im stillen drüber ärgern. Wenn ich informiert bin, kann ich wenigstens was dagegen tun.

Hab gerade mal versucht mich mit deinen Zugangsdaten anzumelden und das ging problemlos. Ich schicke Dir gleich noch eine PN mit den Zugangsdaten die ich verwendet habe, dann kannst du das mal mit dem vergleichen was du verwendest. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
Ansonsten mal den Browsercache und die Cookies von *.simsync.de löschen.

 
Posted : 29/08/2013 8:06 am
(@gtr2-liga)
Posts: 8
Active Member
 

Da lag der Fehlerteufel wohl bei mir irgendwo im Cache. Habe gelöscht und nochmals neu eingegeben, jetzt funktioniert es wieder. Dankeschön :top

 
Posted : 29/08/2013 10:51 am
Page 1 / 2