Ab sofort steht die erste öffentliche Beta (RC1) des nächsten SimSync PRO zum Download bereit.
Neuerungen:
- Mehrere SimSyncPro.ini’s im Basisverzeichnis des Spiels werden erkannt und zur Auswahl angeboten. 1 Datei muss SimSyncPro.ini heißen, die anderen müssen nur mit .ini enden.
- Vorschau: Eine Vorschau der zu syncenden Dateien, bzw. der Dateien die gelöscht werden sollen kann vor dem Syncen angezeigt werden.
- Timeout Wert kann über die ini Datei individuell eingestellt werden
- Dem Sync ist Skinfähig (Template ist in der Download Datenbank).
- Erkennung ob NTFS oder FAT Partition
- Reduzierte Genauigkeit bei der Abfrage des Dateidatums (1s statt 100ns bei NTFS und 2s bei FAT32)
- Automatischer Reconnect bei Verbindungsverlust beim Syncen.
- Unterstützung für verteilte Sync-Server und Zuweisung je nach Zeitzone des Benutzers, bzw. Verfügbarkeit
- Unterstützung für Master-/Slave-Sync-Server, bzw. Websyncs => Erhöhung der Ausfallsicherheit
- Unterstützung für UTC (Universal Time Coordinated)
Auch wenn die Entwicklung schon recht weit fortgeschritten ist, kann diese Beta-Version noch Fehler enthalten.
Sie sollten also vor der Benutzung dieser Version ein Backup des Spieleverzeichnisses machen, um Datenverlust vorzubeugen!
Download: sämtliche Dinge die auffallen in diesen Tread posten:
The first public beta (RC1) of the next SimSync PRO is available for download.
Changes:
- In case that several SimSyncPro.ini’s are in the basefolder of the game, the sync is now able to detect them and to provide a list to switch between these ini files. 1 file MUST be named SimSyncPro.ini, the other files only have to end with .ini.
- Preview: A list with all files to sync or to delete can be shown before syncing.
- The timeout value can be set individually by an entry in the ini file
- The sync is skinnable (Template can be found in the download database)
- NTFS/FAT32 Detection
- File timestamp resolution reduced (1s instead of 100ns for NTFS and 2s for FAT32)
- Automatic reconnect on disconnect while syncing
- Support for distributed syncserver and automatic assigning depending on timezone and availability
- Support for master-/slave-syncserver and Websyncs to increase the reliability
- Support for UTC (Universal Time Coordinated)
Even if the development is in an advanced state, it’s still a beta version which may have serious bugs.
You should create a backup of your game installation BEFORE using this version!
Download: