Forum

AC Server Unterst&u...
 
Notifications
Clear all

AC Server Unterstützung

3 Posts
2 Users
0 Likes
9,420 Views
(@marcelinho)
Posts: 2
New Member
Topic starter
 

Hallo zusammen,
Simsync untersützt mittlerweile ja auch AC, super Sache. Nun kann man sich, für Ligen natürlich gut, über Steam auch kostenfrei das reine Servertool runterladen. Natürlich möchten wir als Liga neben unseren Spielen auch den Server auf dem Laufenden halten, aber es scheint noch nicht implementiert, denn die Meldung "Diese Software muss im Basisverzeichnis des Spiels liegen" ploppt auf. Es wäre klassen, wenn diese Unterstützung noch miteingebaut würde. 🙂
Sollte ich etwas übersehen haben, dann nehm ich natürlich alles zurück. 😉

Schöne Grüße
Marcel

 
Posted : 19/11/2014 8:46 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Hi Marcel, danke für den Hinweis. Ich werde das für die nächste Version berücksichtigen, bzw. auch schon vorher ein Fix dafür veröffentlichen.

Bis dahin kann ich dir folgenden Workaround anbieten:
Erstelle eine Datei mit dem Namen "assettocorsa.exe" im Basisverzeichnis des Spiels. Groß- und Kleinschreibung des Dateinamens ist egal.
Auch was in der Datei drin ist, spielt keine Rolle. Es kann also einfach eine leere Textdatei mit dem Namen "assettocorsa.exe" sein.
Der Sync prüft bei Assetto Corsa nicht den Inhalt der Datei, sondern nur ob Sie existiert.

Der Sync sollte nun problemlos starten. 😉

 
Posted : 20/11/2014 9:08 am
(@marcelinho)
Posts: 2
New Member
Topic starter
 

Überragend, Danke Achim!

 
Posted : 20/11/2014 11:22 am