Forum

nach sync startet r...
 
Notifications
Clear all

nach sync startet rFactor nicht mehr

3 Posts
2 Users
0 Likes
5,986 Views
(@bre2ake)
Posts: 6
Active Member
Topic starter
 

Hallo,

ich sitze schon seit tagen daran einen Mod über den Sync zu verteilen.
Doch leider hat der Sync damit ein Problem.
Der Mod wird mit dem SRPL Shader pack ausgeliefert und läuft auch einwandfrei.
Jetzt zum Problem; wenn ich das Shader pack über den sync beziehe startet rFactor nicht mehr mit folgender Fehlermeldung:
fatal error compiling vertex shader SRPL_Cloud02. Please compile offline for more info.

Kopiere ich das Shader pack von hand in den GameData/Shared Ordner läuft alles bestens.
Woran kann das liegen? Wäre über jede Hilfestellung dankbar

beste Grüße, Alex

 
Posted : 11/05/2013 2:13 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Das Problem ist, das der Sync die vorhandenen anderen Dateien im Shared Ordner nicht kennt und daher dort Dateien löscht (sollte auch im Log stehen).
Ich habe bei der Nascar Serie jetzt mal den "gamedata\shared" Ordner zu den Unlöschbaren Ordnern hinzugefügt. Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.

 
Posted : 11/05/2013 6:21 pm
(@bre2ake)
Posts: 6
Active Member
Topic starter
 

erstmal danke für deine Antwort.
wie schon geschrieben bezieht sich das Problem auf rFactor.
Dazu kommt, dass alle daten über den Sync bezogen werden und es wird nichts gelöscht im Shared Ordner.
Habe mich aber mal auf die Suche begeben und habe Datei für Datei abgeglichen und dabei ist mir aufgefallen das einige Datein mit 0 Bytes auf den ftp geschrieben wurden.
Habe dann diese Datein nochmals hochgeladen und nun funzt es auch mit dem Sync.
Trotzdem vielen Dank und beste Grüße, Alex

 
Posted : 11/05/2013 7:02 pm