Forum

Probleme mit neuer ...
 
Notifications
Clear all

Probleme mit neuer Version 8

3 Posts
2 Users
0 Likes
2,154 Views
(@ennimann)
Posts: 46
Trusted Member
Topic starter
 

Hallo,
SimSyncPro.exe stürzt in der aktuellen Version immer ab.
Die alte Version 4.3.0.1 geht dagegen.

Name der fehlerhaften Anwendung: SimSyncPro.exe, Version: 8.0.0.0, Zeitstempel: 0x5e0375a2
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.2.18362.535, Zeitstempel: 0x5bd9df62
Ausnahmecode: 0xe0434f4d
Fehleroffset: 0x001135d2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x%9
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x%10
Pfad der fehlerhaften Anwendung: %11
Pfad des fehlerhaften Moduls: %12
Berichtskennung: %13
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: %14
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: %15

 

edit: Habe den Titel geändert auf "Version 8"

This topic was modified 4 years ago by ennimann
 
Posted : 26/12/2019 3:01 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Hi, kannst du bitte mal die "SimSyncPro.exe.config" löschen und dann nochmal versuchen? Er sollte Sie als "Update" neu herunterladen.
Die neue Version benötigt .NET 4.7.2, die ist in Win 10 gleich mit drin. Bei älteren Betriebssystemen muss es evntl. nach installiert werden...
Welches Betriebssystem verwendest du?

Edit:
Da müsste unter Umständen eine Datei SimSyncpro_Debug.log sein. Die sollte er im Falle eines Absturzes erstellen.... Kann aber natürlich sein, das er da nicht mehr dazu kommt ...

Wenn die da ist, bitte hier anhängen oder per PM schicken... Danke 😉

Edit 2: Hier der Download Link zum .NET 4.7.2: https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-framework/net472

 

 
Posted : 26/12/2019 11:45 pm
(@ennimann)
Posts: 46
Trusted Member
Topic starter
 

Hallo Achim,

danke Dir für die Infos.
Es hat jetzt wie folgt geklappt:

- alte Version starten

- Update durchführen, NEUE VERSION NOCH NICHT STARTEN

- Datei "SimSyncPro.exe.config" löschen

- neue Version starten, dann das Update auf neue config machen

Neue Version startet.

 
Posted : 27/12/2019 11:54 am