Forum

Wie kann ich mein P...
 
Notifications
Clear all

Wie kann ich mein Paket für ein weiteres Jahr Verlängern?

5 Posts
3 Users
1 Likes
894 Views
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Verlängerung für mein Paket.
Wie kann ich das den am besten machen?

Ich hab unter "My Account" den Punkt "Orders" und da kann ich sehen was bis jetzt alles bereits bestellt und auch Fertig bezahlt wurde und rechts daneben habe ich einen Button "View" und wenn ich darauf klicke sehe ich die Rechnung davon und darunter einen Button "Order again", reicht es wenn man dann am Ende des Jahres einfach darauf klickt und man bezahlt dann nur noch einmal die Jahres Gebühr und es wird dann automatisch Verlängert ?

Oder ist das anders zu machen?

Lg Stefan

 
Posted : 16/02/2021 3:32 pm
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Hallo Stefan,
ja das wäre eine Möglichkeit. Die Andere wäre, Du gehst in den Shop und kaufst einfach das Paket das Du im Anschluss an dein aktuelles Paket haben möchtest.

Liebe Grüße
Achim

 
Posted : 16/02/2021 8:25 pm
Stefan1507 reacted
Stefan1507
(@stefan1507)
Posts: 21
Eminent Member
Topic starter
 

Ah ok Danke,
Frage dazu werden die Daten, die bereits hochgeladen wurden dann gelöscht und ein neues FTP Konto erstellt oder bleibt das, was ich bereits habe einfach bestehen?

Lg Stefan

 
Posted : 17/02/2021 10:48 am
Achim Ennenbach
(@achim)
Posts: 3797
SimSync PRO Developer Admin
 

Natürlich bleibt alles bestehen, auch wenn die Verlängerung mal ein paar Tage zu spät bestellt wird. Gelöscht wird nur auf Aufforderung oder wenn der Account schon mehr als 1 Monat ausgelaufen ist.

 
Posted : 17/02/2021 3:01 pm
RandyTaylor
(@randytaylor)
Posts: 1
New Member
 

Hallo!! Danke für die Info.

 
Posted : 04/08/2021 10:38 am